Mitten in eine Live-Sendung des Imperial News Networks, in der die zunehmend besorgniserregenden Aktivitäten des Chevin-Konglomerats – einem Verband von Vertretern jener geradezu grotesk anmutenden Spezies vom Planeten Vinsoth, der in seinen Zielen denen des verbrecherischen Hutten-Kartells in kaum etwas nach steht – näher beleuchtet werden sollen, platzt ein Representant des Chevin-Konglomerats. Er erkärt, dass die Bestimmung des Konglomerats der Chevin darin bestünde, Möglichkeiten zur persönlichen Bereicherung zu schaffen, alle anderen Behauptungen seien verleumderisch.

So beginnt der frisch veröffentlichte und unten in dieser News eingebettete Teaser zum heute beginnenden SWTOR 1.3 Event, dem großen Akquise-Rennen, zu dem eben jenes Chevin-Konglomerat aufruft.

Wer sich schon vorab darüber Informieren möchte, was ihn ab heute bei der großen, auf dem Schmugglermond Nar Shaddaa beginnenden galaktischen Schnitzeljagd erwartet, wie sie verläuft und welche Belohnungen auf ihn warten, finden dazu bereits zwei ausführliche Übersichten bei unserer Partnerseite Jedipedia.net.

SWTOR Akquise-Rennen Gameplay-Informationen

SWTOR Akquise-Rennen Hintergrundinformationen


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren