Die Sith-Lords

Die Sith-Lords in SWTOR

Die Sith, ihre Sith-Lords und allen voran der Sith-Imperator sind die ärgsten Widersacher des Jedi-Ordens, dem sie ehemals selbst angehörten, bevor es sie auf die dunkle Seite der Macht zog.

Über ein Jahrtausend verbrachten die auf Rache sinnenden Sith nach ihrer cheap nfl jerseys herben Niederlage im Großen Hyperraum-Krieg gegen die Republik in den unbekannten Regionen der Galaxis, um unter ihrem Anführer, dem dunklen Sith-Imperator, die Gemeinschaft wieder aufzubauen, die Macht des Imperiums zu stärken und die Rückkehr sorgsam vorzubereiten.

Als der große Tag gekommen war, rückte die gigantische Streitmacht der Sith unaufhaltsam aus den Weiten des Outer-Rim bis in das Zentrum der bekannten Galaxis vor. Nicht einmal die Cabbage mächtigen Jedi konnten verhindern, dass die Sith die Zentralwelt und Hauptstadt der Galaktischen Republik, Coruscant, letzten Endes besetzten und mit diesem Faustpfand in den Händen der Republik jenen Friedensvertrag aufzwangen, der später als “Vertrag von Coruscant” in die Geschichte einging.

In der Folgezeit des Vertrages entschied der Rat der Sith, die Führung der Sith-Streitkräfte auf das Militär zu übertragen, so dass die Sith-Lords sich in diesen “Friedenszeiten” nach geeigneten Akrolythen umsehen konnten, die für die harte und erbarmungslose Ausbildung in Frage kämen – auf dass die Reihen der Sith geschlossen sein und in ihnen die stärksten und mächtigsten Kämpfer stünden, wenn der unausweichlich scheinende Konflikt mit dem Jedi-Orden erneut eskalieren würde.

Zwecks Fake Oakleys dessen werden die Akrolyten auf dem Heimatplaneten der Sith – Korriban – unbarmherzig gedrillt und einem gnadenlosen Konkurrenzkampf um das Wohlwollen Baratas Replicas Ray Ban ihres Cheap Football Jerseys Meisters ausgesetzt. Cheap Jordans Egal ob beim harten Training in der Sith-Akademie oder bei Prüfungen im von dunkler macht durchströmten Tal der Dunklen Lords,  nur die wenigsten Anwärter sind zäh und gewieft genug, den Erwartungen der Sith-Lords gerecht zu werden. Viele von ihnen bezahlen den Wunsch ein Sith zu werden mit dem Leben.


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum