PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVE/PVP Wächter der Republik

Qulian
19.11.11, 19:57
Wächter der Republik
----------------------------------------------RPG On------------------------------------------------------
In Zeiten des erzwungen Friedens, der trügerisch über der Republik liegt, fragt sich ein jeder wie lange die Herrschaft der Sith noch anhalten wird. Werden es tausende Jahre sein oder wird sie schneller gebrochen als erwartet.

Wir befinden uns auf Coruscant, auf dem Senatsplatz im Herzen der Republik. Hunderttausende haben sich versammelt um gegen das Imperium zu protestieren. Viele werden diesen tag nicht überleben da das Imperium für seine Skrupellosigkeit bekannt ist und kurzen Prozess mit der aufgebrachten Menge machen wird. Es wird Blut fliesen an diesem denkwürdigen Tag soviel sei Gewiss.

Nach geraumer Zeit der Ratlosigkeit betritt ein Mann das Podium. Seine Aura strahlt eine unübertreffliche Präsenz aus die jeden in seinen Bann zieht. Er hat eine entschlossene und starke Erscheinung. Weithin ist er unter dem Namen Qulian bekannt, ein Name der einzelnen Sith – Lords als letzte Worte in den Ohren lag, ein Name der beim Untergang ganzer Imperialer Armeen gerufen wurde, ein Name der den Imperator noch das Fürchten lehren wird.

„Hört mich an ihre Männer und Frauen der Republik, hört mich an!“ ruft Qulian der tobenden Menge entgegen.
Ein raunen geht durch die Massen jedoch verstummen die Stimmen und das Schweigen triumphiert.
„All die ihr hier steht, all denen die auf aber tausenden Planeten ihr Leben unter dem Joch der Imperialen Herrschaft bestreiten müssen, all denen die in irgendwelchen abgelegenen Gefängnissen verrotten, All diesen Bewohnern der Republik gelten meine Worte. So hört mich nun an und entscheidet über eure Zukunft.“ Qulian legt eine kurze Pause ein und die Zuhörer starren mit erstaunten Minen auf das Podium.

„Wie kann ein einzelner nur soviel Mut aufbringen und solche Worte verlauten lassen“ hört man durch die Reihen flüstern.

Qulian erhebt seine Faust in die Luft und schreit der Menge zu:
„Eine Zukunft in Freiheit und Selbstbestimmung oder in Sklaverei und Unterdrückung! Es ist eure Entscheidung wie ihr leben wollt.“

Die Massen brechen in lautes Jubeln aus
„Welch wahren Worte“ „Freiheit“ „Nieder mit dem Imperium“ um nur ein paar der Jubelschreie zu nennen.

Qulian hebt die Hand um die Menge zu beruhigen. Nach und nach verstummen die Schreie und jeder lauscht gespannt auf die folgenden Worte die Qulian sagen wird.
„ Es gibt einen Weg die Ketten der Unterdrückung zu sprengen. Ich und ein paar der treusten Republik Anhänger haben uns unter einem Banner vereinigt. Wir sind bereit unser Leben dem Erhalt und dem Wiederaufbau der Republik zu opfern. An jedem Ort in der Galaxis von hier bis zu den entlegensten Winkeln des Outer Rims, wo auch immer das Imperium auftaucht wir werden da sein und es bekämpfen. Mit all unseren Mitteln, mit all unserer Macht werden wir sie zurück drängen und am Ende besiegen! Wir sind die `Wächter der Republik`, wir sind diejenigen die der Herrschaft der Sith – Lords ein ende bereiten werden.
Alle die den Frieden und die Freiheit herbeisehnen sind angehalten sich uns anzuschließen. “

Ein Freudensturm geht durch die Menge und Qulian entgegnet tosender Beifall.

„Unsere Zeit ist gekommen. Formiert euch mit uns zusammen zum Widerstand.

FÜR DIE HOFFNUNG!
FÜR DIE FREIHEIT!
FÜR DIE REPUBLIK!

Mit diesen Worten verlässt Qulian das Podium und taucht in den Massen von begeisterten Zuhörern unter.
An diesem Tag floss noch Blut. Nach Qulians Rede erschienen Imperiale Sturmtruppen und griffen die Protestierenden an. Jedoch flohen diese nicht wie sonst, Nein sie setzten sich zum erstaunen der hoffnungslos zahlenmäßig unterlegen Imperialen Truppen das erste mal zur Wehr. Mit den Kämpfern der Wächter der Republik gelang es ihnen die Sturmtruppen zu besiegen. Mit dem wissen das bald weitere Kohorten eintreffen würden löste sich die Versammlung in Windeseile auf. Sie verschwanden in alle Himmelsrichtungen und verbreiten seither die Kunde der Wächter der Republik, die Kunde von Qulian.

---------------------------------------------RPG Off-------------------------------------------------------

Mit dieser kleinen Kurzgeschichte möchte ich die Gründung der Gilde „Wächter der Republik“ bekannt geben.
Wir sind eine PVP/PVE Gilde die ihr Hauptaugenmerk auf den PVE Endcontent legen wird. Wie aus der Kurzgeschichte und dem Gildennamen zu entnehmen handelt es sich dabei um eine Republik treue Gilde.
Die Gildenleitung hat ihre Erfahrungen in Spielen wie WoW, Aion, Star Trek Online als Gildenleiter, Raidleiter, Ratsmitglieder usw gesammelt.

Was wir euch bieten können:
• Ein Erfahrene Gildenleitung
• Ts3 Server
• Feste Raidtage (Uhrzeit und Tage noch nicht bekannt)
• Freundliches Klima innerhalb der Gilde
• Hilfsbereitschaft in allen Belangen des Spiels

Was wir von euch verlangen:
• Ergeiz
• Lernfähigkeit
• Charverständniss
• Mindestalter von 18 Jahren
• Genügend Zeit für Raidtermin
• Schnelle, stabile Internetverbindung + leistungsfähigen PC
• Ts3 mit Headset und funktionstüchtigem Mikrofon
• Forumsaktivität

Desweiteren legen wir wert auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen, Beschimpfungen oder der gleichen werden nicht toleriert.

Sollten wir hiermit dein Interesse geweckt haben bewirb dich auf unsere Gildenhomepage.
http://www.swtor.com/de/gilden/262045/wachter-der-republik/forum-oeffentlich/265123

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN.

Qulian
21.11.11, 14:44
update:

2 Member fehlen noch für den Frühzeitigen Server Einstieg. Gesucht werden noch jegliche Klassenkombinationen.

Qulian
22.11.11, 16:53
push

Razuul
23.11.11, 14:25
Wenn swtor.de wieder funktioniert schaue ich unter dem genannten Link mal vorbei!
Ich nehme an, eine andere Möglichkeit euch zu erreichen gibt es nicht?!

Qulian
23.11.11, 19:01
ich schau ab und an hier im forum vorbei. also hier sind wir auch erreichbar.

Qulian
24.11.11, 19:02
Wir sind so gut wie Einsatzbereit. 1 Vorbestellung fehlt noch diese wird aber in den nächsten Tagen erfolgen.

Es werden weiterhin ergeizige Member gesucht.

Qulian
25.11.11, 22:16
push

Qulian
28.11.11, 16:39
es werden weiterhin jegliche klassen gesucht.

Vagnard
29.11.11, 18:07
Hi, Ich habe dir gerade mal eine PN geschickt.

Gruß

Qulian
30.11.11, 13:18
push

Qulian
01.12.11, 17:09
Die Gilde ist Einsatzbereit und nimmt weiterhin Member auf.

Qulian
02.12.11, 20:23
push

Qulian
03.12.11, 17:15
push

Qulian
03.12.11, 17:59
Nachdem heute der 4te Member nichts sagend die Gilde verlassen hat sind wir nicht mehr einsatzbereit.

Es wird dringend ein motivierter Spieler gesucht der uns mit seiner Vorbestellung hilft noch Einsatzbereit zu werden.

mfg
qulian