Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag
Also nichts gegen SWTOR.EU aber es gibt schon ein inoffizielles Serverforum
http://www.cassus-fett.de/
Ist ganz nett dort und wir brauchen mehr Reps dort ;) ich fühl mich so alleine
Stimmt wir brauchen auch mehr Reps in Ilum zum töten! :o
Die bleiben aber trotzdem ;). Auch wenn es für jeden zweiten Server eine Homepage gibt finde ich es nicht sehr Übersichtlich auf diesen zu Posten. Da wie du sagst auch nicht so viel los ist :).
Die bleiben aber trotzdem ;). Auch wenn es für jeden zweiten Server eine Homepage gibt finde ich es nicht sehr Übersichtlich auf diesen zu Posten. Da wie du sagst auch nicht so viel los ist :).
Naja... wir sind zumindest mit Cassus Fett sehr zufrieden. Das entwickelt sich gut.
Hier (und anderswo) in den entsprechenden Serverbereichen kann man zudem nicht gerade von einem riesen Andrang sprechen wo die Threads nur so durchrauchen :rolleyes:
Nicht falsch verstehen... swtor.eu ist ein klasse allgemeines Communityforum. Das will ich damit nicht sagen.
Aber wo du schon auf diesen Punkt rumreitest, konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkeifen :o
Kein Problem, hier darf jeder seine Meinung sagen, sehe das keineswegs als Beleidigung oä. :D. Du hast schon recht, die Serverforen sind noch nicht übermässig besucht. Gibt aber auch wenige Sachen die man nur Serverintern klären kann finde ich.
Naja, kommt Zeit kommendie Spieler auch, ob nun hier oder auf Siats Forum, mir isses Egal, hauptsache die Server leeren sich mit den Mimimi-Leuten und füllen sich mit Fans und Freaks
kalisschneider
29.01.13, 14:36
hhhhhhhhhhhhhhhhh ... ich schau mal vorbei :p
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.