|
|
|
|
#1 | ||||||||
|
Neuer Benutzer
|
Also nichts gegen SWTOR.EU aber es gibt schon ein inoffizielles Serverforum
http://www.cassus-fett.de/ Ist ganz nett dort und wir brauchen mehr Reps dort ich fühl mich so alleine
|
||||||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Stimmt wir brauchen auch mehr Reps in Ilum zum töten!
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
Moderator
|
Die bleiben aber trotzdem
. Auch wenn es für jeden zweiten Server eine Homepage gibt finde ich es nicht sehr Übersichtlich auf diesen zu Posten. Da wie du sagst auch nicht so viel los ist .
|
|
|
|
#4 | |||||||||
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Hier (und anderswo) in den entsprechenden Serverbereichen kann man zudem nicht gerade von einem riesen Andrang sprechen wo die Threads nur so durchrauchen ![]() Nicht falsch verstehen... swtor.eu ist ein klasse allgemeines Communityforum. Das will ich damit nicht sagen. Aber wo du schon auf diesen Punkt rumreitest, konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkeifen
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
Moderator
|
Kein Problem, hier darf jeder seine Meinung sagen, sehe das keineswegs als Beleidigung oä.
. Du hast schon recht, die Serverforen sind noch nicht übermässig besucht. Gibt aber auch wenige Sachen die man nur Serverintern klären kann finde ich.
|
|
|
|
#6 | ||||||||
|
Neuer Benutzer
|
Naja, kommt Zeit kommendie Spieler auch, ob nun hier oder auf Siats Forum, mir isses Egal, hauptsache die Server leeren sich mit den Mimimi-Leuten und füllen sich mit Fans und Freaks
|
||||||||
|
|
|
|
|
#7 | ||||||||
|
Neuer Benutzer
|
hhhhhhhhhhhhhhhhh ... ich schau mal vorbei