Alt 02.01.12, 23:01   #1
MecMec
Neuer Benutzer
Credits: 54, Level: 1 Credits: 54, Level: 1 Credits: 54, Level: 1
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%

Standard T7 For Ever

Moin Moin,

bin ein jedihüter, DD geskillt
wollte wissen, ob ich meinen T7 beruhigt weiter nutzen kann, oder ob es sinn macht einen anderen gefährten, wie zum Beispiel Kyra, zu wählen

Mfg

MecMec
MecMec ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 03.01.12, 01:10   #2
Neveren
Moderator
Credits: 1.531, Level: 3 Credits: 1.531, Level: 3 Credits: 1.531, Level: 3
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%

Benutzerbild von Neveren

Neveren eine Nachricht über ICQ schicken Neveren eine Nachricht über AIM schicken Neveren eine Nachricht über Yahoo! schicken Neveren eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: T7 For Ever

Es gibt grundsätzlich keinen "besten" Gefährten bzw. keinen den man bevorzugt mitnehmen sollte, es hängt alleine von deinem Spielstyl ab welcher Gefährte dir am sinnvollsten erscheint. Hatte bisher ein Mal auf dem Weg zu LvL 30 eine Mission bei der ein bestimmter Gefährte mitgenommen werden musste, und obwohl es der war den ich am wenigsten ausgerüstet hatte war die Mission leicht zu bewältigen. Ich nehme zb. immer Kira mit aus verschiedenen Gründen... :P. Nur bei manchen Champions muss ich zum Heiler Gefährten wechseln da ich sonst einfach zu wenig Damage raushauen kann bevor ich sterbe.

Neveren ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 03.01.12, 12:00   #3
Lushes
Neuer Benutzer
Credits: 352, Level: 1 Credits: 352, Level: 1 Credits: 352, Level: 1
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%

Grüße,

es gibt an und für sich kein Problem T7 mitzunehmen. Es gibt später einen Gefährten, dessen Namen ich jetzt mal nicht nennen werde da ich nicht weiß wie weit du bist, der auch Tank ist. Diesen habe ich später mitgenommen da er besser zu mir passt (sage nur Antwortmöglichkeiten und Zuneigung). Das einzige das mir auffiel war, dass es mit dem Heiler recht einfach ging. Allerdings glaube ich, dass er dich später gar nicht mehr wirklich geheilt bekommt, da die Gegner so derbe reinhauen. Außerdem sehe ich es als Vorteil, dass dein Gefährte ruhig sterben kann aber du dann noch die Möglichkeit hast weiterhin deinen Lebensbalken lang Schaden zu machen. In Kombination mit all deinen defensiv Fähigkeiten kommt da doch einiges zu Stande.

Mit freundlichen Grüßen,
Lushes
Lushes ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.01.12, 11:58   #4
Nargha
Neuer Benutzer
Credits: 55, Level: 1 Credits: 55, Level: 1 Credits: 55, Level: 1
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%

ich hab mir auch Kira als Gefährtin vorgestellt. Aber jetzt muss ich T7 mit nach Ort Martell mitnehmen, wegen der Daten die er aufzeichnen soll. Das Problem ist ich hab ihn auf dem levelweg nicht mehr ausgerüstet. Der geht ganz schön schnell den Bach runter, ich steht hier vor dem Lieutnant episch und krieg den nicht down. das ist echt blöd.
Nargha ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.01.12, 13:21   #5
MecMec
Neuer Benutzer
Credits: 54, Level: 1 Credits: 54, Level: 1 Credits: 54, Level: 1
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%

Zitat:
Zitat von Nargha Beitrag anzeigen
ich hab mir auch Kira als Gefährtin vorgestellt. Aber jetzt muss ich T7 mit nach Ort Martell mitnehmen, wegen der Daten die er aufzeichnen soll. Das Problem ist ich hab ihn auf dem levelweg nicht mehr ausgerüstet. Der geht ganz schön schnell den Bach runter, ich steht hier vor dem Lieutnant episch und krieg den nicht down. das ist echt blöd.
da war ich heute früh auch, und muss sagen das ich mit T7 der eigentlich recht gut equipt ist, ziehmlich gut vorran gekommen bin.

mfg MecMec
MecMec ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.01.12, 02:14   #6
Lushes
Neuer Benutzer
Credits: 352, Level: 1 Credits: 352, Level: 1 Credits: 352, Level: 1
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%

Da kannste aber wenn du einmal gestorben bist nen anderen Gefährten rufen, ging bei mir jedenfalls an einer anderen Stelle wo ich mit einer unterqeuipten rumlaufen musste.
Lushes ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht