Alt 27.12.11, 15:31   #1
Lushes
Neuer Benutzer
Credits: 352, Level: 1 Credits: 352, Level: 1 Credits: 352, Level: 1
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%

Standard Frage zu den Wächterskilltrees

Seid gegrüßt,

ich würde mal gerne wissen, welcher Baum gut für was ist. Ich habe mit dem mittleren angefangen und finde, dass dort doch der ein oder andere PVP Skill mit drin ist. Was sind die feinen Unterschiede in denen? Welcher macht theoretisch den meißten Schaden?

Mit freundlichen Grüßen,
Lushes
Lushes ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.12.11, 15:38   #2
Neveren
Moderator
Credits: 1.531, Level: 3 Credits: 1.531, Level: 3 Credits: 1.531, Level: 3
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%

Benutzerbild von Neveren

Neveren eine Nachricht über ICQ schicken Neveren eine Nachricht über AIM schicken Neveren eine Nachricht über Yahoo! schicken Neveren eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frage zu den Wächterskilltrees

Alle drei machen guten Schaden, der Linke ist mehr Schaden über Zeit, die Mitte ist Burst Damage und der rechte ist eigentlich der PvP Tree. Aufgrund der Slow-Fertigkeit und dem zweiten "Machtsprung" ist er einfach am meisten dazu ausgelegt, ausserdem werden darin die im PvP am meisten gebrauchten Fertigkeiten aufgebessert wie zb. die Shii-Cho Form. Ich tendiere selber im PvE zum Kampf Baum in der mitte, ich denke dass man bei Mobs mit der Atura Form am meisten Burst rausholen kann auf LvL 50. Da man momentan nicht auf die Server kann und ich nicht weis ob du "den hier" schon kennst, linke ich ihn dir mal (ist wohl noch meine Skillung gespeichert, kannst du aber einfach Reseten).

Neveren ist offline   Mit Zitat antworten

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt: 2
Alt 27.12.11, 15:52   #3
Lushes
Neuer Benutzer

Ah ok super danke. Also wird der linke Tree eher für Bossfights sein denke ich mal, da die DoT ja sonst nicht auslaufen können.
Ich habe mir deine Skillung angesehen und habe ungefähr so ähnlich geskillt "meine Skillung" wobei ich erwähnen muss, dass ich noch mehr auf Schaden gegangen bin. Ich weiß ja nicht, welches Level du bist aber als kleiner Tipp: Skille Displacement mit. Dadruch kannst du bei Starken gegnern (Elite weiß ich gerade nicht) deinn einen Skill nutzen den man nur nutzen kann, wenn der Gegner bewegtungsunfähig ist. Dadurch droppen die Gegner rapide, vor allem die normalen. *hihi* Tun mir schon irgendwie Leid.
Was nimmst du denn so für Stats? Ich habe Stärke>Präzision>Krit>Wogenwert>Angriffskraft.
Krit halt, weil man in dem mittleren Baum sowieso schon skillen kann, dass der kritische Treffer stärker ist, aber mehr ist ja bekanntlich mehr.
Kennst du vielleicht einen richtig guten Guide? Vielleicht auch auf Englisch, das ist mir egal.
So würde ich skillen bzw. habe ich bereits (bin erst Level 39). Es sind noch 5 Punkte verteilbar, nur leider kenne ich die Attacken nicht auf Englisch, geschweige denn die deutschen Namen. *hust*

Mit freundlichen Grüßen,
Lushes

Geändert von Neveren (27.12.11 um 16:21 Uhr)

Alt 27.12.11, 16:07   #4
Neveren
Moderator

Benutzerbild von Neveren

Neveren eine Nachricht über ICQ schicken Neveren eine Nachricht über AIM schicken Neveren eine Nachricht über Yahoo! schicken Neveren eine Nachricht über Skype™ schicken

Ah sehr schön, danke. Habe die Skills "Crippling Throw" und "Pacify" leider noch garnicht und konnte deshalb nicht abschätzen wie wichtig sie sind (LvL 25 momentan). Ich tendiere Stat mässig momentan zu Stärke>Präzision>Angriffskraft>Krit>Wogenwert, da ich den Wogenwert auf meinem LvL sowieso nicht so weit pushen kann dass ich ihn dem reinen Crit Wert vorziehen würde. Kritisch über Angriffskraft darüber lässt sich streiten aber ich habe im PvE lieber mehr roh Damage, wird sich aber wohl alles noch ändern auf LvL 50. Der "Guide" ist zwar nicht sehr lang, reicht aber um sich einen schönen Überblick zu verschaffen und darauf aufzubauen. Ich persönlich mag es sowieso nicht strikt einem Guide zu folgen, jeder hat schliesslich seine eigene Spielweise .

Edit: Bei dem Guide sind übrigens die Bäume nicht richtig geordnet :P Nur nicht verwirren lassen.

Geändert von Neveren (27.12.11 um 16:10 Uhr)

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt: 2
Alt 27.12.11, 16:16   #5
Lushes
Neuer Benutzer

Ich stimme dir zu, dass man Wogenwert mit Level 25 nicht wirklich steigern kann. Mit Level 35 sieht das schon anders aus. Dadurch, dass du Saber Storm mitskillst (Mitte, 2. Reihe von oben rechts), finde ich, dass man vor allem Krit haben muss, damit dieser Skill auch oft genug richtig reinhaut.
Schaue mir den Guide gleich mal an, dank dir.

Mit freundlichen Grüßen,
Lushes

Geändert von Neveren (27.12.11 um 16:20 Uhr)

Alt 07.01.12, 03:12   #6
Neveren
Moderator

Benutzerbild von Neveren

Habe mir die Trees noch ein mal angeschaut und auf Bewacher umgeskillt. Bewacher Skillung die Skillung zielt darauf ab so viel Fokus wie möglich zu generieren um dem Team bei längeren Fights einiges an Heal einzubringen. Leider noch nicht auf Max Level getestet.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht