|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rangliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||||||
|
Neuer Benutzer
|
Bei einigen KlassenQuests is Hilfe fast notwendig zb.Wo man DARTH ANGRAL erledigen muß.....
Ach ja ich möchte mich auch gleich entschuldigen wenn ich unbefugterweise ein Neues(altes) Thema aufgemacht habe...... |
||||||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich hab mi meinem Hüter alle Klassenquests Solo geschafft...war eigentlich gar nicht so schwer.
Wär vllt. gut wenn du erwähnen würdest auf welchem Server du spielst.
|
||||||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
Neuer Benutzer
|
Hallo guten Morgen,
spiele auf Dreypa's Oubliette,ich glaube mein problem dürfte die Talentpunkt-Verteilung sein,Jedi-Ritter Wächter........ |
||||||||
|
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
Benutzer
|
Hatte mit dem hüter ähnliche probleme!
Helfen tut: Gefährten richtig einsetzen! Sprich du holst dir die aggro aktivierst schildwall und sobald du low wirst gibst du die aggro an dein gefährten und zündest direkt "xx"(fällt mir grad nicht ein wie die heißt setzt den cd von schildwall zurück und heilt dich und den gefährten über zeit!) Ansonsten solltest du noch auf deine aktivierte kampfform achten! Wenn du den mittleren baum hast benutze umbedingt auch dessen kampfform! (+6%dmg) und ansonsten schau dir mal das equip deiner gefährten an das sollte auch passen! Geändert von Jackoda (18.03.12 um 13:11 Uhr) |
||||||||
|
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe, so leicht lassen sich die sith nicht erledigen... schon mal drüber nachgedacht?
|
||||||||
|
|
|
|
|
#6 | ||||||||
|
Neuer Benutzer
|
he,da gibts nix zu lachen,denk dran "Die Macht ist mit uns" mit uuuns und nich mit den SITH,hehehehe,aber du kannst schon mal weinen ich hab den alten sack gelegt sauber und waidgerecht zerlegt......
|
||||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe........ |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|