Fraktionen

In Star Wars: The Old Republic (SWTOR) fechten zum Release zunächst Vertreter (Die Klassen) der zwei Fraktionen (Gruppierungen), des Jedi-Ordens und der Sith-Lords sowie bislang keiner speziellen Gruppierung zuzuordnenden Klassen, cheap jordan shoes einen epischen Kampf – jeweils auf Seiten der Galaktischen Cheap Jerseys From China Republik oder des Sith-Imperiums – zwischen Gut und Böse, um cheap jordans online die Vorherrschaft  in der Galaxis, aus.

Ob es in SWTOR weitere Gruppierung geben wird, denen die anderen Klassen zuzuordnen sind, steht noch in den Sternen, wäre jedoch denkbar.

Die Ausgangsposition für die epischen Ereignisse, Geschichten und Kämpfe in SWTOR ist die eines sich erneut anbahnenden Konflikts zwischen den zwei galaktischen Supermächten: dem Imperium und der Galaktischen Republik. Für jeweils eine dieser beiden Partein kämpfen die Fraktionen oder Gruppierungen (Hier ergibt sich ein kleines Definitionsproblem, da sowohl die übergeordneten Konfliktparteien – Republik und Imperium – als auch die untergeordneten “Gruppierungen” als Fraktionen  bezeichnet werden können).

Die wholesale football jerseys china Star Wars Galaxie kennt unzählige Fraktionen, die aus den unterschiedlichsten Gründen Cheap Jordan Shoes zusammengeschlossen haben, doch da keine von ihnen jemals eine wichtigere Rolle spielte, als die Jedi und die Sith, war es nur logisch für die Entwickler von BioWare, diesen Fraktionen im Star Wars MMORPG zunächst mehrere Klassen zuzuweisen, mit denen die Spieler in die Schlacht ziehen.

Die Konfliktpartein:

Das Sith-Imperium

Die Galaktische Republik

Die Fraktionen:

Die Sith-Lords

Der Jedi-Orden


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum