Dieses Wochenende haben alle Interessierten die noch unschlüssig sind ein Star Wars: The Old Republic Abonnement abzuschließen, die Möglichkeit SWTOR auf dem heimischen Rechner ausgiebig anzuspielen.

Das kostenlose Testwochenende beginnt am Donnerstag, dem 19. April um 07:01 Uhr und endet am Montag, dem 23. April um 09:00 Uhr.

Alle Weiteren Informationen gibt es hier.

Am Testwochenende gelten folgende Bedingungen:
  • Es ist keine Zahlungsmethode oder Kreditkarte erforderlich.
  • Könnt ihr bis zu 4 Tage lang kostenlos spielen.
  • Eure Testwochenende-Charaktere bleiben bestehen, sodass ihr eure Star Wars™-Geschichte nach dem Kauf des Spiels und der Einlösung eines Produkt-Registrierungscodes im Code-Einlösungsbereich weiterspielen könnt.
  • Ihr habt die Möglichkeit, die ersten fünfzehn (15) Stufen im Spiel zu erleben, die Ursprungswelten aller acht Charakterklassen im Spiel zu erkunden und eventuell sogar die Hauptwelt eurer Seite zu besuchen.
  • Ihr könnt auch an PvP-Kriegsgebieten teilnehmen oder euch zusammen mit euren Freunden durch einen der zahlreichen Flashpoints im Spiel kämpfen.

Die offizielle Star Wars: The Old Republic Website wurde vor kurzem komplett neu gestaltet. Neben einer neuen Menüführung wurde das gesamte Layout aufgeräumt und so übersichtlicher gestaltet. Einzig das ebenfalls komplett umgebaute Forum, das an den neuen Stil der Seite angepasst wurde lässt massig Raum für Verbesserungen. Für alle, die sich nicht so recht mit dem neuen Design anfreunden können (und auch allen Anderen), sei unser SWTOR-Forum wärmstens ans Herz gelegt.


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren