Während der heutigen Wartungsarbeiten an den Spielservern von Star Wars: The Old Republic wurde erneut ein Patch aufgespielt. Der Patch, der SWTOR auf die neuste Version 1.1.4 anhebt, fällt dabei nicht so umfangreich aus wie die vorherigen. Neben ein paar gefixten Bugs und einigen netten Anpassungen ist die nennenswerteste Neuerung, die SWTOR Patch 1.1.4 mit sich bringt, wohl die Möglichkeit zur Wahl zwischen verschiedenen Cooldown-Anzeigen.

Alle Details in den 1.1.4 Patch Notes

Ebenfalls nennenswert, wenn auch für bereits aktive Spieler sicherlich nicht allzu interessant, ist ein frisch von BioWare veröffentlichtes SWTOR Promo-Video, in welchem man unter anderem auch Spieler zu Wort kommen lässt, die ihrer Begeisterung für das Story-MMORPG Ausdruck verleihen.


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren