Gestern war es endlich soweit, knapp einen Monat später, als anfangs geplant, veröffentlichte BioWare den von Spielern lang erwarteten zweiten Content-Patch für Star Wars: The Old Republic, der nicht zu unrecht den Titel “Vermächtnis” trägt, stellt das mit dem Inhalts-Update eingeführte gleichnamige Vermächtnis-System doch eine der wichtigsten Neuerungen im Star Wars MMORPG dar. Doch das Vermächtnis-System ist nur eine von unzähligen Änderungen, Verbesserungen und Neuerungen, die BioWare SWTOR mit einem der umfangreichsten kostenlosen Updates spendierte, die es jemals in einem MMORPG gab.

Allein die aller wichtigsten, in den 1.2 Patch Notes aufgeführten Spieländerungen umfassen weit mehr als 30 Din A4-Seiten. Doch auch, wenn besonders lesefaule Zeitgenossen angesichts derart gewaltige Patch Notes so ihre liebe Not mit dem Studium haben dürften, ist es genau das, was jedem Spieler anzuraten ist, der über mehr als nur die offensichtlichen Veränderungen informiert sein will, die mit dem Vermächtnis-Patch ihren Weg ins Spiel fanden.

Zu den 1.2 Patch Notes


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren