In Kürze erwartet alle Star Wars: The Old Republic Spieler der große Content-Patch 1.2. Doch wer bislang dachte, die Implementierung des Vermächtnissystems, die Überarbeitung des Crafting oder die vielen neuen anderen Spielinhalte und Verbesserungen, die bislang enthüllt wurden, wären schon alles gewesen, der irrt. Eine faszinierende Neuerung behielt BioWare bislang für sich, um sie heute der Öffentlichkeit vorzustellen. Ab SWTOR Patch 1.2 können Spieler in die Rolle eines der Schiffsdroiden schlüpfen und als dienstbare Geister die tollsten Abenteuer erleben.

swtor-schiffsdroide-fenster-putzen_newsbild swtor-schiffsdroide-star-wars-minigame_newsbild swtor-schiffsdroide-konversation_newsbild

Mini-Spiele, wie Scheibenputzen, Wände streichen oder Essen zubereiten erwarten Spieler in der Rolle eines 2-N2 oder 2V-R8 ebenso wie wichtige Entscheidungen und epische Geschichten. Das neue Etikette-Punkte-System bietet zahlreiche interessante Belohungen, die unter anderem die Welt von SWTOR in einer noch nie dagewesenen Weise zu verändern mögen.

Erfahrt alles über eure Rolle als Schiffsdroide

Eine weitere tolle Überraschung für alle Star Wars Fans gibt es heute auf Jedipedia.net, wo sämtliche Artikel des großen Star Wars Wikis nun auf Aurebesh zum Lesen für diejenigen bereit steht, die dieses in der Galaxis weit verbreitete Alphabet beherrschen.

jedipedia-aurebesh_newsbild
Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren