Auch in diesem Jahr wird BioWare als Teil von Electronic Arts (EA) wieder auf Europas größter Messe für Videospiele, Unterhaltung und allem, was sich sonst irgendwie in diesen Bereich einordnen lässt, der Gamescom in Köln, mit einem Star Wars: The Old Republic-Stand vertreten sein.

Dieser befindet sich erneut in Halle 6 (Stand B-082) und dort können dann ab dem 16. August Besucher das kommende PvP-Kriegsgebiet “die Alten Hyperraumtore” anspielen. Zu bestimmten Zeiten soll es dann auch Matches gemeinsam mit den Entwicklern vor Ort geben.

SWTOR_Gamescom2011_046

Als geradezu unverzichtbarer Bestandteil am SWTOR-Stand werden erneut auch Vertreter der 501st Legion vor Ort sein, um nicht nur für Stimmung zu sorgen, sondern auch, um für das ein oder andere unvergessliche Foto bereitwillig zu posieren.

SWTOR_Gamescom2011_043

Bereits heute, einen Tag bevor die Gamescom offiziell mit dem dem traditionellen Presse- und Fachbesuchertag beginnt (den natürlich auch wir nutzen werden, um die im Vergleich zu den Besuchertagen geradezu paradiesisch leeren Hallen und kurzen Warteschlangen auszunutzen), findet nicht weniger traditionell die große EA Pressekonferenz statt, während der auch ein paar Neuigkeiten zu SWTOR verkündet werden sollen.

Die EA-Pressekonferenz beginnt um 16 Uhr und wird erneut via Live-Stream übertragen. Während der Konferenz im Kölner Palladium wird EA-Pressesprecher Martin Lorber die Veranstaltung in einem Live-Chat kommentieren und auch Fragen beantworten.

Zum Live-Stream der EA-Pressekonferenz

In diesem Sinne: Möge die Gamescom 2012 ein Erfolg sein!


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren