Seit dem Jahr 2008 befindet sich das Raumschiff SWTOR.eu auf einer Mission. Zunächst gestartet mit dem Ziel, die Kunde von einem vielversprechenden MMORPG zu verbreiten und die wenigen bereits davon in Kenntnis gesetzten Individuen in den Weiten des Internets mit der noch knappen Ressource Information zu versorgen, änderte sich der Auftrag im Laufe der Zeit.

Die Bodenkommandantur übermittelte Nachrichten von einer rasant wachsenden Anzahl an Star Wars: The Old Republic interessierter Erdenbürger, deren unstillbarem Durst nach themenrelevanten Informationen und dem Bedürfnis nach Unterhaltung mit den vereinten Kräften der Kernbesatzung nicht mehr in gewünschtem Maße Rechnung getragen werden konnte. Aus diesem Grund hat das Rekrutierungsbüro entschieden, ein Programm zur Verstärkung der Crew durch die Anwerbung talentierter, motivierter und treuer Gefährten zu starten.

Kommt an Bord von SWTOR.eu!

Folgende Stellen sind z.Z. ausgeschrieben:

Galaktischer Korrespondent

Er befindet sich beinahe dauerhaft im Außeneinsatz, hüpft von Hyperlink zu Hyperlink, zapft sämtliche ihm zur Verfügung stehenden Quellen an, um die neusten Informationen in Erfahrung zu bringen und sie sogleich in entsprechender Form zu übermitteln.

Voraussetzungen:

  • Allgemeines Wissen, sowohl aktueller als auch teilweise zurückliegende Sachverhalte SWTOR (Innerhalb, als auch außerhalb des Spiels) betreffend.
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
  • Ein hohes Maß an regelmäßiger Aktivität.
  • Von Vorteil: Kenntnisse im Umgang mit einem Bildbearbeitungsprogramm, sonstige Fertigkeiten

Experte

Er hat sich durch ein intensives Studium auf bestimmte Fachbereiche spezialisiert und verfügt dadurch in diesen über umfangreiches Wissen, welches er nur allzu gerne nutzt, um andere daran Teilhaben zu lassen.

Voraussetzungen:

  • Besondere Kenntnisse auf bestimmten Fachgebieten oder Spezialisierung (Beispiele: PvE,PvP, RP, einzelne Klassen, Lore, Streaming, Podcasting, Theory Crafting, Kolumnen, tiefergehende Fachartikel etc.
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • Von Vorteil: Selbst zu wissen, was von Vorteil ist.

Bordtechniker

Er bringt theoretisches Wissen zur praktischen Anwendung. Mit seinem Know-how liefert er die technischen Grundlagen, um das Raumschiff SWTOR.eu auf Kurs zu halten und durch sinnvolle Modifikationen aufzuwerten.

Voraussetzungen:

  • Tiefergehende Kenntnisse im Umgang mit JavaScript, PHP oder MySQL.
  • Von Vorteil: Erfahrung mit WordPress und/oder vBulletin.

Bewerbungen, als auch Fragen, nimmt das Rekrutierungsbüro unter folgender Adresse entgegen: info@swtor.eu

Gez.:

Freynan
SWTOR.eu Co-Kapitän


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren