Im Akadēmijā Laufe des gestrigen Tages gab BioWare bekannt, erneut einige Vertreter von Star Wars: The Old Republic-Fansiten zum “Fansite Summit 2” eingeladen zu haben, der vom 6. bis zum 8. November 2011 in den heiligen Hallen des Entwicklers im texanischen Austin stattfinden wird.

Dort werden die die anwesenden Fansite-Vertreter erneut die Möglichkeit erhalten, SWTOR zu Spielen, die Entwickler mit Fragen zu löchern und anschließend – hoffentlich – aufschlussreiche Berichte zu ihren Spielerlebnissen zu veröffentlichen.


IMG_1827

Während des ersten SWTOR Fansite Summits, im April dieses Jahres, konnten auch wir von SWTOR.eu uns bereits bei BioWare direkt vor cheap China Jerseys Ort von oakley outlet den Vorzügen des MMORPGs überzeugen (Spielberichte: Imperialer Agent, Kopfgeldjäger, Flashpoint Black Talon). Dieses Mal scheinen es jedoch cheap jerseys china bislang ausschließlich US-amerikanische Seiten Cheap Jerseys From China zu sein, die eine Einladung erhalten zu haben.

Liste der am Fansite Summit 2 teilnehmenden Seiten


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren