Vor einiger Zeit erhielten zahlreiche Internationale Spielemagazine und -Websites Cheap Ray Bans von BioWare Zugang zu den laufenden Star Wars: The Old Republic Beta-Tests. Und anders als normale Beta-Tester oder Fansites (die aufgrund der Verschwiegenheitsvereinbarung nach wie vor nichts anderes verkünden dürfen als: “Ich war Beta-Tester und NFL Jerseys Cheap es war verdammt geil“) ist es entsprechenden Presse-Vertretern gestattet gewesen SWTOR Beta Cheap Jerseys Previews zu verfassen. Im Laufe des gestrigen oakley womens sunglasses Tages endete die Sperrfrist für die Berichterstattung und seither wurden eine ganze Reihe von The Old Republic Beta-Vorschauen veröffentlicht.


ss_20081021_trooper-feuert-blaster-ab.jpg

Gänzlich frei von Einschränkungen sind jedoch auch diese Berichte nicht. So wurde seitens BioWare etwa untersagt, sich über Spielerraumschiffe, die Galaxiekarte, Raumschlachten, die Charaktererstellung uvm. zu äußern.

Liste mit deutsch- und englischsprachigen SWTOR Beta Previews

Deutsch

<a class="ui-button button1 button1-next " cheap Oakleys sunglasses title=“Gamestar.de“ href=“http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/artikel/star_wars_the_old_republic,44513,2561425.html“>Gamestar.de PCGames.de <a class="ui-button button1 Expect button1-next “ title=“Buffed.de“ href=“http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Lets-talk-about-die-Republik-Beta-Berichte-zu-Jedi-und-Co-sowie-zu-dem-heiss-ersehnten-Star-Wars-MMO-850638/“>Buffed.de Gamersglobal.de Gameswelt.de Gamers.at Ninjalooter.de

Englisch

Gamespy.com Escapistmagazine.com MMORPG.com IGN.com 1UP.com


Einloggen um zu Kommentieren

Kommentare (0)

  • Keine Kommentare

    Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert, bitte logg dich ein um einen Beitrag zu schreiben
    Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren!


Einloggen um zu Kommentieren Ins Forum

Das könnte dich auch interessieren